Frauenkreis: Ingrid Neumann geehrt

Lange hat Ingrid Neumann den Frauenkreis mitgeleitet. Dafür wurde sie nun von Pfarrerin Ute Metzger geehrt.

„Sie hat uns Frauen immer unterstützt“, sagt Pfarrerin Ute Metzger über Ingrid Neumann. In ehrenamtlicher Arbeit hat sie den Frauenkreis der Protestantischen Kirchengemeinde Bockenheim an der Weinstraße jahrelang geleitet. In ihre Fußstapfen tritt nun Iris Friedrich.

Der Frauenkreis trifft sich immer von 14:30 Uhr bis 17 Uhr. Im Mittelpunkt stehen verschiedene Themen, die die Lebenswelt der Frauen in Bockenheim betreffen. Von biblischen Themen über Musik, Traditionen, Bücher und Märchen war schon so ziemlich alles dabei. Im Anschluss an den gedanklichen Austausch gibt es Kaffee und Kuchen.

Die nächsten Termine sind:

• 14. Juni
    • 13. September